Suchmaschinenoptimierung und AdWords Optimierung

Damit Eventmanager sowie Brautpaare und Trauzeugen überhaupt von einer so tollen Idee wie der Photobooth erfahren, muss die entsprechende Webpräsenz unter gängigen Suchbegriffen gut gefunden werden in Suchmaschinen. Dazu bedarf es einer professionellen Suchmaschinenoptimierung. Dabei werden Empfehlungen (=Links) von anderen Websites auf die eigene gesetzt um so in der Ergebnisliste nach oben zu kommen. Bei Websites mit 10 oder 20 Suchbegriffen mag dies noch einfach und überschaubar sein, bei 50 Suchbegriffen oder mehr stellt sich die Frage ob sich eine Suchmaschinenoptimierung für jedes einzelne Suchwort lohnt. In diesem Fall ist es oft klüger auf Werbeanzeigen, beispielsweise Google AdWords, zu setzen. Da diese Massnahme bei falscher Kampagneneinstellung aber zu horrenden Kosten führen kann, lohnt sich auch hier eine AdWords Optimierung durch eine spezialisierte AdWords Agentur.